Sportfest Regionales Bildungszentrum Vorpommern Rügen, Außenstelle Sassnitz am Donnerstag, 12.07.2018

Am Donnerstag, 12.07.2018 fand in der Sporthalle Dwasieden das diesjährige Sportfest statt. Alle Klassen des 1. Ausbildungsjahres stellten je eine Volleyball- und eine Fußballmannschaft. Teils wurden auch Klassen gemischt, um eine Mannschaft zum Fußball anmelden zu können.

Zuerst wurde mit großem Engagement Volleyball gespielt. Sieger wurde die Klasse der Hotelfachleute, vor den Kaufleuten für Büromanagement und der Klasse 64 des Berufsvorbereitungsjahres für Ausländer und Aussiedler.

Beim Fußball siegte die Klasse BVJA 61 , vor der BVJA 64 und den Verkäufern 72. Damit war die Klasse BVJA 64 am erfolgreichsten.

 

Hier noch mal die Platzierungen:

Volleyball:

Platz 1           HOF 71

Platz 2           KBM 71

Platz 3           BVJA 64

Fußball:

Platz 1           BVJA 61

Platz 2           BVJA 64

Platz 3           VKÄ 72