Tolle Stimmung beim Volleyballturnier

Am 25.01.2024 fand das alljährliche „Neujahrsvolleyballturnier“ des RBB-VR statt. Es versammelten sich wieder zahlreiche Klassen aus sämtlichen Bereichen des RBB (z.B. auch Rbnitz und Velgast) in der Vogelsanghalle Stralsund.

Von einer sportlichen Atmosphäre geprägt, fanden ausnahmslos spannende und dynamische Spiele statt. Für das leibliche Wohl kümmerte sich die 12. Klasse, welcher wir hiermit einen herzlichen Dank ausprechen.

Auch dieses Jahr war es möglich eine Lehrermannschaft zu stellen, welche den Eifer der Schülermannschaften deutlich vernahmen.

Der Wanderpokal hatte an diesem Tag einen etwas längeren Weg vor sich, denn der 1. Platz ging an die RFM12 aus Ribnitz-Damgarten. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung und wir freuen uns bereits heute auf das nächste Turnier.