Sportlicher Ausklang des Schuljahres am Fachgymnasium Stralsund

Am Donnerstag, dem 13. Juli 2017 trafen sich die Schüler der Jahrgangsstufen 11 und 12 des Fachgymnasiums Stralsund zu ihrem diesjährigen Sportfest im Strandbad Stralsund. Ausgeschrieben waren Team-Wettkämpfe im Ultimate Frisbee, Zwei-Felder-Ball, Volleyball, Speedminton und Tauziehen. Wie schon in den vergangenen Jahren spielte das Wetter mit und alle Wettkämpfe konnten bei guten äußeren Bedingungen absolviert werden. Die Entscheidungen waren häufig eng umkämpft und nicht selten wurden die Teams lautstark von den Seitenlinien angefeuert.

Ein großes Dankeschön gilt allen Teilnehmern für die durchweg fairen Wettkämpfe und den Lehrern für die Organisation und Durchführung der einzelnen Wettkämpfe.

 

Einen herzlichen Glückwunsch für die Sieger und Platzierten!

Ultimate Frisbee: Sieger: FGW 51    2. Platz: FGS 51

Zwei-Felder-Ball: Sieger: FGW 61   2. Platz: FGE 61   3. Platz: FGE 51

Volleyball: Sieger: FGW 61 A    2. Platz: FGE 61   3. Platz: FGE 51

Tauziehen:  Sieger: FGE 61   2. Platz: FGW 51   3. Platz: FGW 61

Speedminton: Sieger: Meike und Hendrikje   2. Platz: Alexander und Dominik  3. Platz: Vanessa und Armin

 

Dirk Paprott

Leiter FK Sport